Bitcoin
BTC/EUR 24h
€36,900.87 -2.23%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€2,811.79 -4.23%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€416.37 -5.09%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.88 +0.03%
Cardano
ADA/EUR 24h
€1.33 +8.07%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.88 +0.19%
Solana
SOL/EUR 24h
€122.21 -6.37%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.67 -2.52%
Terra
LUNA/EUR 24h
€69.58 -7.69%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€22.65 -7.60%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.15 -4.52%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€76.18 -6.87%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 -4.70%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.96 -4.25%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.88 +0.30%
Cosmos
ATOM/EUR 24h
€35.16 -6.84%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€36,961.63 -2.20%
Crypto.com Coin
CRO/EUR 24h
€0.39 -4.76%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€20.94 -7.44%
Near
NEAR/EUR 24h
€15.69 -10.38%
TerraUSD
UST/EUR 24h
€0.88 +0.34%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€127.99 -0.44%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.88 +0.03%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.19 -4.16%
Fantom
FTM/EUR 24h
€2.64 -7.28%

Registrieren Sie sich noch heute und lassen Sie sich von einem Community-Manager bei der Einrichtung Ihres Handelskontos helfen!

Durch Anklicken des Buttons stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Treten Sie einer Gemeinschaft bei wie keine andere

Willkommen auf der offiziellen Website von Bitcoin Motion. Hier treffen Sie auf eine ganze Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die auf ihrer Kryptowährungsreise erfolgreich waren und bereitwillig ihre Erfahrungen teilen. Fühlen Sie sich frei, einige ihrer Bewertungen zu lesen.

Bitcoin Motion Erfahrungen

SM
Steffen M.
Beigetreten am: 01/06/2021

Nur positives feedback

"Mit Bitcoin Motion arbeite ich erst seit ein Paar Monaten. In dem Moment kann ich darüber nichts Negatives sagen. Bisher habe ich überhaupt kein Geld verloren. Meine Transaktionen werden erfolgreich durchgeführt. Alles geht also tiptop. Die Schnittstelle und der technische Support sind ausgezeichnet. Das Geld kann mühelos abgehoben werden."
MP
Mike P.
Beigetreten am: 24/06/2021

Kann viele Informationen bearbeiten

"Bitcoin Motion ist einfach krasse! Was Besseres kann man sich gar nicht wünschen. Ich handele mit Kryptowährung und das Tool kann so unheimlich viele Informationen bearbeiten, dass ich sonst mehrere Tage wach bleiben müsste, um alles selbst hinzukriegen. Natürlich ist das Tool absolut empfehlenswert."
SO
Sebastian O.
Beigetreten am: 01/03/2021

Die besten Strategien und Analysen

"Ich bin schon langer Zeit im Trading tätig. Ich hab' aber zum allerersten Mal von solchen Innovationen wie Bitcoin Motion gehört. Die mehreren Monate, die ich auf der Platform gearbeitet habe, sprechen allzu deutlich dafür, dass mein Verdienst immer wieder zunimmt. Der Service bietet nur die besten Strategien und genaue Analysen an."
PI
Peter I.
Beigetreten am: 28/07/2021

Der beste Wegführer im Trading

"Die Platform is einfach hervorragend. All Ihre Bemühungen werden dadurch bedeutend erleichtert. Sollten Sie noch nichts von Handelssoftware gehört haben, dann sollten Sie sich unbedingt mit Bitcoin Motion vertraut machen. Es spielt ja keine Rolle, ob Sie erst Ihre ersten Schritte in dem Gebiet machen, oder sich schon mehrere Jahre damit beschäftigen. Jeder wird davon profitieren."

Wie gesehen bei:

Was ist Bitcoin Motion?

Bitcoin Motion ist eine vertrauenswürdige und glaubwürdige Handelstechnologie, die für neue Händler geschaffen wurde, die daran interessiert sind, ihr Finanzportfolio zu vergrößern und zu diversifizieren. Wir nutzen künstliche Intelligenz, um Preisbewegungen auf dem Kryptowährungsmarkt zu identifizieren, profitable Handelsmöglichkeiten zu erkennen und Trades in Ihrem Namen auszuführen. Unsere Handelstechnologie hat eine Erfolgsquote von 85 % und ist bekannt für ihre Effizienz und Präzision bei der Ausführung von Geschäften. Sie können Ihr Konto in weniger als 20 Minuten registrieren.

Ist Bitcoin Motion seriös?

Unsere Handelstechnologie ist eine der seriösesten auf dem Markt. Hunderte von Nutzern haben Bitcoin Motion als die ideale Handelstechnologie für neue Nutzer empfohlen, die wenig bis gar keine formale Handelserfahrung haben. Wir haben sogar einige dieser Bewertungen auf dieser Website aufgeführt. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Extrameile gegangen sind, um sicherzustellen, dass jeder unserer Benutzer die Unterstützung erhält, die er braucht, um seine Handelsreise zu verbessern. Sobald Sie sich registriert haben, haben Sie Zugang zu einem engagierten Community-Manager, der Ihnen auf Ihrem Weg hilft.

Lassen Sie uns loslegen

Sie müssen sich keine Gedanken mehr über einen langwierigen, zeitraubenden Registrierungsprozess machen. Wir haben einen sehr einfachen Registrierungsprozess, der Ihnen Zeit spart und sehr bequem ist.

Starten Sie

Sie können nicht mit Bitcoin Motion handeln, ohne ein Konto einzurichten. Wie bereits erwähnt, ist die Einrichtung eines Kontos bei uns absolut kostenlos. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Registrierungsformular mit Ihren grundlegenden Informationen auszufüllen. Sobald Sie fertig sind, können Sie Ihr Konto per Telefonanruf verifizieren.

Kleine Einzahlung

Sie benötigen nur eine kleine Einzahlung von 250 EUR, um loszulegen. Unsere Technologie ist sehr transparent und erfordert nur dieses Minimum, da sie dieses Kapital für Ihren ersten Handel verwendet.

Demo-Handel oder Live-Handel

Wir ermöglichen Ihnen den Demohandel, bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen. So haben Sie Zeit zum Üben, bevor Sie sich auf den echten Handel einlassen. Wir gehen davon aus, dass diese Demohandelsfunktion nur für neue Händler interessant sein wird, da erfahrene Händler sich wahrscheinlich für den direkten Einstieg in den Live-Handel entscheiden würden. Solange Sie wissen, dass Sie nicht zum Demohandel gezwungen sind. Es handelt sich eher um ein zusätzliches Extra.

Wie funktioniert Bitcoin Motion?

Nachdem Ihr Konto eingezahlt ist, kann der Handel sofort beginnen. Unsere Technologie ist vollautomatisch und arbeitet in Ihrem Namen.

Wir haben drei einzigartige Funktionen hinzugefügt, um die Effizienz unserer Handelstechnologie zu maximieren. Wir haben diese Funktionen unten aufgeführt:

  • Handelssignale: Unsere Handelstechnologie ist in der Lage, durch ihren intuitiven Algorithmus hochpräzise und profitable Handelssignale zu generieren. Dieser Algorithmus wird verwendet, um die Kryptowährungsmärkte gründlich zu analysieren.
  • Handelstechnologie: Unsere Handelstechnologie wurde entwickelt, um profitable Trades auf dem Kryptowährungsmarkt einzugehen und zu beenden. Diese Technologie wird von den Handelsparametern gesteuert, die der Anleger bei der Einrichtung seines Kontos festlegt.
  • Datenschutz: Wir nehmen die Sicherheit eines jeden Anlegers sehr ernst und haben bestimmte Protokolle zum Schutz der Anleger eingeführt. Jeder Broker-Community-Manager wird gründlich überprüft, um sicherzustellen, dass der Anleger und sein Geld gut aufgehoben sind.

Hauptmerkmale von Bitcoin Motion

Wir haben einige beeindruckende Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihr Finanzportfolio zu vergrößern. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, wie diese Funktionen funktionieren und welche Auswirkungen sie auf Ihren Handel haben.

Wir haben uns die Zeit genommen, Ihnen jede einzelne Funktion zu erklären:

  • Vollständige Registrierung in wenigen Minuten

Wir erheben keine Registrierungsgebühren. Sie können innerhalb von 20 Minuten ein Konto bei Bitcoin Motion eröffnen. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Formular mit Ihren grundlegenden Informationen auszufüllen. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, wird Ihnen ein Community Manager zugewiesen.

  • Kostenlose Lizenzierung

Wir erheben auch keine Lizenzgebühr. Diese Handelstechnologie hat fast alle Einstiegshürden beseitigt, vor allem für neue Händler, die keine übermäßigen Geldbeträge zur Verfügung haben. Sie müssen sich keine Gedanken über eine Registrierungs- oder Lizenzierungsgebühr machen.

  • Zuerst üben oder in Echtzeit handeln

Sie können im Demo-Modus handeln, ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Das ist ideal, um sich mit der Software vertraut zu machen, und wenn Sie direkt in den Echtzeithandel einsteigen wollen, können Sie das tun. Sprechen Sie einfach mit Ihrem Community Manager über die Einstellung Ihrer Handelsparameter.

  • Bitcoin Motion ist extrem schnell

Unsere Handelstechnologie ist in der Lage, Trades in 1 Millisekunde zu platzieren. Das bedeutet, dass Sie dem Markt immer einen Schritt voraus sind, wenn es um profitable Handelsmöglichkeiten geht.

  • Reagierende Kundenbetreuung

Wir haben eine vollwertige Kundendienstabteilung, die neuen und erfahrenen Händlern gleichermaßen hilft. Dieser Service steht Ihnen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung. Sie können unser Kundenbetreuungsteam per E-Mail, Telefon oder Live-Chat erreichen.

  • Zugang zu mehreren Kryptowährungen

Sie können mit mehr als einer Kryptowährung handeln. Viele Menschen mögen Bitcoin als die beliebteste Kryptowährung da draußen erkennen, aber es gibt noch viele weitere exotische Währungspaare und Sie haben exklusiven Zugang zu ihnen auf Bitcoin Motion.

  • Zugang von überall

Solange Sie eine aktive Internetverbindung haben, können Sie auf Ihr Bitcoin Motion-Konto zugreifen, wo immer Sie sich auf der Welt befinden. Sogar während Sie auf Reisen sind.

Unsere Ratschläge für den Erfolg auf Bitcoin Motion

Wir haben alle einzigartigen Funktionen bereitgestellt, die Sie benötigen, um auf dem Kryptowährungsmarkt erfolgreich zu sein.

Wir haben einige wichtige Ratschläge für Sie zusammengestellt, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos beachten sollten:

Nehmen Sie den Rat Ihres Community Managers an

Wir haben es uns zur Priorität gemacht, mit regulierten und von der CySEC lizenzierten Brokern zusammenzuarbeiten. Diese Makler unterstützen Sie bei der Verwaltung Ihres Kontos und stellen sicher, dass Sie es korrekt führen. Sie sind erfahren und professionell und ihr Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Handelsreise reibungslos verläuft.

Investieren Sie das Minimum

Wir verlangen nur eine Mindesteinlage von 250 EUR. Sie brauchen sich nicht unter Druck zu setzen, mehr einzuzahlen. Sobald Sie Ihren ersten Gewinn erzielt haben, können Sie über eine Reinvestition nachdenken.

Ziehen Sie Ihre Gewinne regelmäßig ab

Ziehen Sie Ihre Gewinne ab. So können Sie zwischen Ihrem Handelskapital und Ihren Gewinnen unterscheiden. Sie können Ihre Gewinne auf Ihr Bankkonto oder eine externe Geldbörse überweisen.

Verbringen Sie Zeit damit, Ihr Konto zu überprüfen

Es ist eine gute Praxis, Ihr Konto regelmäßig zu überprüfen. Wir raten Ihnen, täglich mindestens 20-30 Minuten auf Ihrem Konto zu verbringen. Auf diese Weise sind Sie immer auf dem Laufenden, was die Entwicklung Ihres Kontos und etwaige Veränderungen auf dem Markt betrifft.

Wachsen Sie Ihr Portfolio verantwortungsvoll

Wir empfehlen Ihnen, nur dann zu investieren, wenn Sie unbedingt dazu in der Lage sind. Sie können zum Beispiel aus Ihrem verfügbaren Einkommen oder aus Mitteln, die Sie als Kapital angespart haben, investieren. Investieren Sie niemals aus Ihrem Notfallfonds.

FAQ

Ist Bitcoin Motion kostenlos?

Während Bitcoin Motion keine versteckten Kosten hat, müssen neue Benutzer eine Mindesteinzahlung von 250 € tätigen. Diese Einzahlung dient als Ihre erste Kapitalanlage und wird verwendet, um Ihren ersten Handel durchzuführen. Diese können Sie jederzeit zurückerstatten.

Mit welchen Gebühren kann ich bei Verwendung von Bitcoin Motion rechnen?

Bitcoin Motion erhebt keine Handels- oder Provisionsgebühren. Alle Währungsumrechnungen erfolgen zu marktüblichen Kursen.

Ist Bitcoin Motion ein Betrug?

Nein. Bitcoin Motion ist absolut sicher und sehr transparent. Unsere Nutzerbewertungen und Erfahrungsberichte oben bestätigen dies. Bitcoin Motion verwendet bei Bedarf regulierte Broker, um Ihr Portfolio zu optimieren.

Wie bekomme ich das Beste aus Bitcoin Motion?

Obwohl die Bitcoin Motion-Software automatisiert ist, empfehlen wir, mindestens 20 Minuten pro Tag auf Ihrem Konto einzuplanen. Auf diese Weise bleiben Sie über Strategien und/oder Genehmigungen, die Ihrerseits erforderlich sind, auf dem Laufenden.

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€37,015.09 +0.94%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€2,764.82 +0.99%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€415.82 +2.60%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.88 -0.01%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.88 -0.21%
Cardano
ADA/EUR 24h
€1.23 -2.45%
Solana
SOL/EUR 24h
€120.52 +0.50%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.65 -0.75%
Terra
LUNA/EUR 24h
€70.45 +2.38%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€21.44 -1.13%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.14 +0.43%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€74.61 +0.09%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 +0.06%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.85 -0.47%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.88 -0.46%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€37,031.45 +0.80%
Crypto.com Coin
CRO/EUR 24h
€0.38 -0.79%
TerraUSD
UST/EUR 24h
€0.88 -0.38%
Cosmos
ATOM/EUR 24h
€32.74 -1.00%
Near
NEAR/EUR 24h
€14.96 +0.13%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€19.43 -0.64%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€120.87 -2.01%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.88 -0.33%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.14 -0.10%
Fantom
FTM/EUR 24h
€2.55 +3.72%

Register today and get a community manager to help set up your trading account!

By clicking the button you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions

Join A Community Like No Other

Welcome to the Bitcoin Motion Official Website. Here, you will meet a whole community of like-minded people who have succeeded in their cryptocurrency journey and willingly share their experiences. Feel free to read some of their reviews.

Bitcoin Motion Reviews

JH
Jeppe H.
Joined on: 03/11/2020

Around the clock trading

"I am delighted with this platform that helps me trade cryptocurrency. The profit has doubled, since this system allows you to work around the clock."
NF
Nick F.
Joined on: 14/11/2020

paying off

"I was looking for a profitable trading platform for myself, I read a lot of reviews and came across Bitcoin Motion. I heard from friends that algorithmic trading has become popular now, so I decided to try it anyway. The minimum deposit, of course, is high, but it seems that everything is paying off so far. We'll see what happens next. For me, this is a great advantage that I do not need to analyze the quotes myself, so I decided to stop there. I believe that this is our future."
JS
Júlio S.
Joined on: 21/11/2020

no more tedious analysis

"I have been selling cryptocurrency for many years and trading has always been tedious and stressful for me. But thanks to Bitcoin Motion I can forget about all the difficult situations, because now I don't need to solve them, and besides, I get a good profit. Everything suits me."
AM
Alex M.
Joined on: 26/11/2020

autotrading works!

"I think that every self-respecting trader should trust a autotrading system that will improve his margins and allow him to earn money."

As seen on

What Is Bitcoin Motion?

Bitcoin Motion is a trusted and credible trading technology created for new traders interested in growing and diversifying their financial portfolio. We use artificial intelligence to identify price movements on the cryptocurrency market, detect profitable trading opportunities and execute trades on your behalf. Our trading technology has a success rate of 85% and is renowned for its efficiency and precision when it comes to executing trades. You can register your account in less than 20 minutes.

Is Bitcoin Motion Legit?

Our trading technology is one of the most reputable on the market. Hundreds of users have recommended Bitcoin Motion as the ideal trading technology for new users, who have little to no formal trading experience. We have even listed some of those reviews on this website. We can assure you that we have gone the extra mile to make sure each of our users has the support they need to enhance their trading journey. Once you register, you have access to the a dedicated community manager to help you on your way.

Let’s Get You Started

You no longer have to worry about a lengthy, time consuming registration process. We have a very simple registration process that will save you time and is very convenient.

Get Started

You cannot trade with Bitcoin Motion without setting up an account. As stated before, setting up an account with us is absolutely free. All you need to do is complete the registration form with your basic information. Once you’re done, you will be able to verify your account via a phone call.

Small Deposit

You only require a small deposit of 250 EUR to get started. Our technology is very transparent and only requires the minimum, since it uses this capital for your very first trade.

Demo Trade or Live Trade

We allow you to demo trade before you start live trading. This gives you time to practice before you get into the real deal. We predict that this demo-trade feature will only be appealing to new traders, since experienced traders would probably opt for going straight into live-trading. As long as you know that you are not forced to demo trade. It is more of an added extra.

How Does Bitcoin Motion Work?

After your account is funded, trading can commence immediately. Our technology is fully-automated and works on your behalf.

We’ve added three unique features to maximize our trading technology’s efficiency.  We’ve listed these features below:

  • Trade signals: our trading technology is able to generate highly accurate and profitable trading signals through its intuitive algorithm. This algorithm is used to analyze the cryptocurrency markets thoroughly.
  • Trading technology: our trading technology is designed to enter and exit profitable trades on the cryptocurrency market. This technology is governed by the trading parameters set by the investor during the account setup process.
  • Privacy shield: we take the security of every investor very seriously and we have put certain protocols in place to protect investors. Each broker community manager is thoroughly vetted to make sure the investor and their money is well taken care of.

Key Features of Bitcoin Motion

We have some formidable features to help enhance your experience and grow your financial portfolio. It is important that you understand how these features work and the impact they have on your trading.

We’ve taken the time to explain each one of them to you:

  • Complete Registration In Minutes

We do not charge any registration fees. You can open up an account with Bitcoin Motion in 20 minutes. All you need to do is complete a form with your most basic information. Once you have completed the form, a community manager will be assigned to you.

  • Free Licensing

We also do not charge any licensing fee. This trading technology has removed almost all of the barriers to entry, especially for new traders who do not have excess amounts of money laying around. You don’t have to worry about a registration fee or a licensing fee.

  • Practice First Or Trade In Real-time

You can trade in demo mode without any obligations. This is an ideal way to familiarize yourself with the software, and if you want to go straight into trading in real-time, then you can go right ahead. Just make sure you speak to your community manager about setting your trading parameters.

  • Bitcoin Motion Is Extremely Fast

Our trading technology is able to place trades in 1 millisecond. This means that you will always be one step ahead of the market when it comes to profitable trading opportunities.

  • Responsive Customer Care

We have a full-fledged customer support department to help new and experienced traders alike. This service is available to help you 24 hours a day, seven days a week. You can reach our customer support team via email, phone or on live chat.

  • Access Multiple Cryptocurrencies

You can trade more than one cryptocurrency. Many people might recognize Bitcoin as the most popular crypto out there, turns out there are many more exotic currency pairs and you have exclusive access to them on Bitcoin Motion.

  • Access Anywhere

As long as you have an active internet connection, you will be able to access your Bitcoin Motion account wherever you are in the world. Even while you’re travelling.

Our Advice for Succeeding on Bitcoin Motion

We have provided all the unique features you need to help you succeed on the cryptocurrency market.

We’ve compiled some key advice for you to make use of when you set up your account:

Take the Advice of your Community Manager

We have made it a priority to partner with regulated and CySEC licensed brokers. These brokers are there to assist you with your account and make sure you manage it correctly. They’re experienced and professional, and their main aim is to make sure your trading journey runs smoothly.

Invest The Minimum

We only require a minimum deposit of 250 EUR. You do not need to put yourself under any pressure to deposit any more. Once you have made your first profit, you can then think about reinvesting.

Withdraw Your Profits Regularly

Withdraw your profits. This will allow you to distinguish between your trading capital and your earnings. You can withdraw your profits into your bank account or an external wallet.

Spend Time Checking Your Account

It is good practice to check on your account regularly. All we advise is that you spend at least 20-30 minutes on your account daily. This way, you will always be up-to-date with progress on your account and any changes on the market.

Grow Your Portfolio Responsibly

We would recommend that you only invest if you are absolutely able to. For example, you can invest from your disposable income or funds you’ve saved up as capital. Never invest from your emergency fund.

FAQ

Is Bitcoin Motion Free?

While Bitcoin Motion does not have any hidden costs, new users must make a minimum deposit of €250. This deposit acts as your first capital investment and will be used to perform your first trade. You can refund this anytime.

What Fees Can I Expect Using Bitcoin Motion?

Bitcoin Motion does not charge any trading or commision-based fees. Any currency conversions will carry standard market exchange rates.

Is Bitcoin Motion a Scam?

No. Bitcoin Motion is completely safe and very transparent. Our user reviews and testimonials above attest to this. If required, Bitcoin Motion uses regulated brokers to help optimise your portfolio.

How Do I Get The Most From Bitcoin Motion?

While Bitcoin Motion software is automated, we do recommend sparing at least 20 minutes a day on your account. This way, you will stay up-to-date with strategies and/or approvals required on your part.